Spiegel

Ein Fahrradspiegel bietet ein echtes Plus an Sicherheit. Gerade im Stadtverkehr aber auch auf einer Tour, der rückwertige Verkehr lässt sich jederzeit zuverlässig kontrollieren. Zugleich kann man sicherer die Spur halten. Schreckmomente durch plötzlich überholende Fahrzeuge gehören der Vergangenheit an. Auch Kinder sind damit sicherer unterwegs und haben stets alles im Blick.

Rückspiegel zur Innenmontage

Der ergotec M-77 L lässt sich einfach auf der Griffinnenseite montieren und sitzt dank seiner geteilten Klemmschelle in wenigen Minuten am richtigen Platz. Für die Montage muss in der Regel kein Brems- oder Schalthebel demontiert werden. Die große Spiegelfläche bietet dir jederzeit beste Rücksicht.

Asphärischer Spiegel

Durch die asphärische Spiegelfläche vergrößert sich der Sichtbereich des ergotec M-99 Spiegels enorm. Der tote Winkel wird effektiv verkleinert und bietet so jederzeit beste Sicht. Der Spiegelkopf lässt sich um 360° drehen und ermöglicht so eine Montage rechts oder links. Der M-99 verfügt über eine E-Prüfnummer und ist auch für schnelle E-Bikes zugelassen.

Klassische Form

Mit dem M-55L bietet ergotec einen klassischen und sicheren Spiegel zur Innenmontage. Er besticht durch eine große angenehm große Spiegelfläche und sein zeitloses Design. Er kann auf der linken und rechten Lenkerseite montiert werden.

Weitere Komponenten

Teilen

Waren diese Infos hilfreich?

Noch Fragen? Dann sende uns eine Nachricht über das Formular und unser Experten-Team meldet sich so schnell wie möglich bei Dir!